Beliebte Posts

Freitag, 12. Juni 2015

Und täglich grüßt das... Chaos

Hier ist der Tagesablauf (in Stichworten) meiner letzten Woche in Texas! Wir der Titel schon sagt, war es ziemlich stressig, da ich wirklich stündlich ausgebucht war... Obwohl ich so gut wie gar nicht geschlafen habe, hatte ich einfach so viel Spaß die letzten Tage und ich habe einiges unternommen und erlebt.


Sonntag: Letztes Mal Kirche; nachmittags Tschüss sagen zu Stevens Familie (kleine Feier bei uns im Garten mit Essen und einer Wasserrutsche); Hot tub und Pool mit Melissa (wir haben uns von da an bis ich geflogen bin jede Nacht getroffen und die letzten Tage/ "Nächte" ausklingen lassen!)
Yummy Applepie!




Montag: Frühstücks Date (ein Junge hat mich zum Frühstück ausgeführt und ich musste mich danach leider von ihm verabschieden...); Nachmittags aufs Boot mit Grandmommy/ und -daddy (wir haben das letzte Mal den See alle gemeinsam genossen, sind getubed und haben geredet); später wieder Hot tub mit Melissa


Dienstag: Barton Springs mit Melissa (das ist ein natürliches Freibad); Foodtrucks mit Carla und ihrer Gastfamilie (es gibt eine Platz in downtown Austin, wo es verschiedene Essensstände in "Wägen" gibt); wieder Hot tubing





auf der anderen Seite des Zaunes







Foodtrucks:








Mittwoch: Stand up Paddleboarding mit meiner Familie (stehend auf einer Art Surfbrett paddeln) auf einem See in Austin mit wunderschöner Sicht auf Austins Skyline; abends Dinner mit Freunden (es war eigentlich geplant das nur eine Freundin und ich zusammen gehen, es kamen dann aber noch einige andere Freundinnen als Überraschung dazu!);  danach bin ich noch zur Jugendgruppen Poolparty und dann mit denen zu Whataburger; nachts dann wieder Hot tubing; endlich heim, wo ich dann bis morgens um 4 Uhr gepackt habe, weil ich ja davor und tagsüber nie Zeit hatte







Dinner:


Alles gepackt:
Donnerstag: Frühstück mit Bailey (ich musste mich dann auch von ihr verabschieden, was echt blöd war); Transcript in Schule abholen (das ist mein amerikanisches Zeugnis); Pool mit Familie (ein allerletztes Mal); Enoing und Bahama Bucks mit Freunden (enoing ist wenn man irgendwo hingeht, seine Hängematte aufhängt und dann einfach dort hängt, relaxed und redet; es war sau heiß und ich habe so einen Sonnenbrand bekommen...und das am letzten Tag); Oasis (letztes Dinner mit Familie in dem Restaurant, wo wir am ersten Tag hingegangen sind); Kleine Goodbye-Party mit meinen Local Coordinatoren, Tante und Cousins und befreundeter Familie, Carla kommt kurz zum Tschüss sagen und Melissa bleibt bis gut Mitternacht. Dann muss ich alles fertig packen, Zimmer aufräumen und dann noch ein paaar Stunden schlafen...

Mit Bailey:
Frühstück:))



Wandern und enoing:






Letztes gemeinsames Dinner:

Überraschungsabschiedszusammenkommen:




Ich bekomme noch ganz viele Abschiedsgeschenke






Freitag: Es ist tatsächlich der Tag gekommen :O Es geht heim für mich (Abflug, Flug und Ankunft)

Lisa-Marie:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen