Beliebte Posts

Sonntag, 10. Mai 2015

Prom die 2te!


Ja, richtig gelesen!
Ich hatte die Möglichkeit zu einem zweiten Prom zu gehen und ich war so glücklich darüber!
Und zwar geht meine Freundin Melissa, eine italienische Austauschschülerin, auf eine andere Schule und ihr Prom war diesen Sonntag (9. Mai). Ich meinte zum Spaß, wenn sie noch jemanden für ihre Gruppe brauchen, ich würde mich dafür opfern ;)
Im Endeffekt war sie dann richtig begeistert, dass ich wirklich kommen wollte und wir sind dann zusammen mit ihrer Freundesgruppe gegangen.
Wir haben uns erst zusammen fertig gemacht (ich hatte diesmal das Kleid an, welches ich ursprünglich für meinen Prom geliehen hatte), dann hat meine Cousine Fotos von uns gemacht und danach haben wir uns mit Melissas Freunden an ihrer Schule getroffen. Dort wartet schon eine Limousine für uns und nachdem wir noch einige Gruppenfotos geschossen hatten, ging es zum, mit Promleuten vollgestopften, Restaurant.
Bevor es zum Tanz ging, haben wir noch einen Abstecher bei einem superleckeren Eisladen gemacht.
Der Tanz war nicht ganz so toll, wie der meiner Schule, aber ich hatte trotzdem so unglaublich viel Spaß und ich habe neue Leute kennengelernt! Nachdem wir den Abend durchgetanzt hatten, haben ich und eine andere Austauschschülerin die Nacht bei Melissa verbracht:)


































Lisa-Marie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen