Beliebte Posts

Samstag, 30. August 2014

Mein erstes Footballgame

Mein erstes Footballgame fand gestern abend (Fr., 29.08.14) in einem riesigen Footballstadion eines College statt. Dort hat meine Schule, also Cedar Park, gegen die Schule Aledo gespielt.

Nach Schulschluss bin ich direkt mit Ashton nach Hause gegangen, weil mich ihre Eltern mit ihren beiden Geschwistern und einer Freundin zum Spiel mitgenommen haben. Nach einer ziemlich langen Fahrt (2 Stunden mit Stau!!) sind wir nach einer kurzen Pause bei Cick-fil-A endlich angekommen. Das ganz neu gebaute Stadion war wirklich unglaublich groß mit drei verschieden hohen Tribünen und einer gewaltigen Leinwand. Wir sind gerade rechtzeitig zum Spielbeginn angekommen und haben uns dann schnell im grün-schwarzen Timberwolve-Fanblock eingefunden, um unser Team die ganzen 60 Minuten Spiel anzufeuern. Die Stimmung war phänomenal und wir haben die ganze Zeit geführt... bis die gegnerische Mannschaft in aller letzter Minute noch einen Touchdown geschafft hat und mit knapper Führung gewonnen hat. Auch wenn wir das Spiel verloren haben, die gute Laune und Stimmung blieb erhalten.
Während des Spiels und der Pausen haben die Marchingbands und die Cheerleader beider Teams das Publikum eingeheizt und während der Halbzeitpause haben die Bands regelrechte Shows aufgeführt, wo sie verschiedene Form sind, was sehr beeindruckend aussah!







Das Zeichen der Timberwolves





(sorry dass die Qualität der Videos so miserabel ist, man kann es leider nicht anders hochladen ;/ )


Lisa-Marie :)




2 Kommentare:

  1. Hey freut mich mega das alles so gut in Amerika läuft und das du es doch noch geschafft hast Cheerleader zu werden *--* ist die Sprache eigentlich schwierig zu verstehen also nicht nur von den Vokabel her sondern auch von der Art wie die Amerikaner alles aussprechen?:)Achso und das mit dem Blog machst du richtig toll ist wirklich spannend und interessant !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke! Also mir fällt englisch zum Glück leicht, deswegen verstehe ich auch eigentlich alles;) Dankeschön, freut mich, wenn es dir gefällt!!

      Löschen