Beliebte Posts

Samstag, 6. Juni 2015

Graduation!!!


Wer hat nicht schon mal davon geträumt bei einer Ablschlussfeier und Zeugnisvergabe einer amerikanischen High School wie bei High School Musical selber dabei zu sein?!
Ich definitiv! Und mein Traum wurde erfüllt.
Da ich nur ein Junior war konnte ich nicht persönlich den Abschluss machen, aber auch zuschauen war sehr cool!
Carla und ich sind also am Samstagabend gemeinsam zu dieser Graduation gefahren wurden, wo wir zusammen mit allen Freunden und Angehörigen der 456 Schulabgängern in dem großen Stadion das angeguckt haben. Wir haben viele Reden gehört und dann wurde jeder Schüler beim Namen genannt und durfte sich auf der großen Bühne sein Zeugnis und einen Handschlag des Schuldirektors abholen. Das hat bei so vielen Schülern natürlich fast 2 Stunden gedauert, aber mir kam es zum Glück gar nicht so lange vor:) Danach haben wir alle gemeinsam noch ein letztes Mal unsere Schulhymne gesungen, was für mich auch ziemlich emotional war, schließlich war es ja auch für mich das letzte Mal! Danach haben sich alle Schüler versammelt, zusammen runtergezählt und dann ihren Hut jubelnd in die Luft geschmissen.
Nach der Zeremonie haben alle draußen Fotos gemacht und ich habe mich von allen Seniors, die ich kannte verabschiedet...
Später bin ich dann noch bei Sigrid vorbei.








(Ich hatte noch mehr Bilder, die ich leider entweder gelöscht habe oder einfach nicht mehr finde... :/ )

Lisa-Marie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen