Beliebte Posts

Sonntag, 7. Juni 2015

Goodbye, Tschüß und Ciao!

Es ist einfach unglaublich, wie schnell 10 Monate vorrübergehen! Kaum ist man von seinem Heimatland ins Gatsland geflogen, packt man auch schon wieder seine Koffer und man druckt sein Ticket für den Rückflug aus... 

Farewell Party

Am Sonntag letzte Woche hatten wir eine Abschieds Party von unserer Austauschschülergruppe mit der gleichen Local Coordinatorin.
Wir haben gegessen, uns im Pool abgekühlt und geredet. Es war schön nochmal alle zu sehen und traurig als wir uns danach verabschieden mussten.





 

Sigrid muss gehen! :(

Leider hatte Sigrid einen ziemlich frühen Abflugtermin, denn sie musste schon zwei Tage nach Sommerferienbeginn nach Hause fliegen. Die Nacht bevor es für sie heim ging, bin ich sie (nachdem ich zur Graduation meiner Schule gegangen bin) noch besuchen gegangen um mich von ihr zu verabschieden. Es war so traurig! Aber glücklicherweise ist Norwegen nicht unerreichbar, so dass ich sie hoffentlich bald dort besuchen kann! :)

 Nach tausenden Bilder im Partnerlook musste ich leider wirklich tschüss sagen... :/






2015 - unser gemeinsames Abenteuer
Lisa-Marie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen