Beliebte Posts

Freitag, 5. Juni 2015

Letzte Schulwoche


Jetzt ist es tatsächlich schon die letzte Schulwoche und da wir eigentlich nichts mehr im Unterricht machen bin ich nur am Herumlaufen im Schulhaus und ich gehe Freunde in anderen Klassen besuchen, was echt Spaß macht! Aber im Gegensatz zur Schule habe ich nach dem Unterricht zur Zeit sehr viel zu tun und ich bin eigentlich durchgängig unterwegs. Täglich steht irgendwas an und hier ist einfach mal mein Wochenplan mit Bildern:)

Freitag (letzte Woche):

Es fand ein Spring Footballgame ("Frühlings Footballspiel") statt bei dem aber nur unsere Schule gegen sich selbst gespielt hat und wo ich das erste Mal nicht cheeren musste. Es gab verschiedene Stände  mit Shirts, Schmuck oder Essen.






Nach dem Spiel bin ich mit meinen Cheerfreunden zur sogenannten "Varsity initiation"gefahren, was so etwas wie eine Aufnahmeprüfung für die neuen Cheerleader im Team ist. Diese mussten in Cheeruniform und wild geschminkt auf eine Art Schnitzeljagd gehen und verschiedene Aufgaben bestehen (In einem Fast Food Restaurant cheeren, fremden Menschen einen Tanz beibringen, ect.), was für uns als Zuschauer sehr witzig war! Außerdem kam ich mir ein bisschen so vor, wie in einem Film haha
Danach habe ich mit Freundinnen übernachtet und bin dann am nächsten Morgen kurz heim, um gleich darauf zu einer anderen Freundin zu gehen und ihrem Pool zu schwimmen!
Nachmittags sind wir zu Taco Bell gefahren, wo wir Cheerleader am Straßenrand Werbung gemacht haben und Spaß im Fotoautomaten hatten!








Sonntag:

Austauschschüler Goodbye Poolparty (kommt bald ausführlicher Post)

Montag:

Essengehen mit Kirchenfreundinnen in der Cheesecake Factory. Es ist das letzte Mal für Sigrid die Mädels zu sehen, weil sie diesen Sonntag schon nach Hause fliegt:(




Dienstag:

Kates 10ter Geburtstag. Dinner, Nachtisch und Spiele!
Abends haben wir Kreide gemalt und unsere künstlerische Ader gezeigt:)



Mittwoch:

Steak essen gehen mit Jaclyn, Steven und Lyndsey.


Donnerstag:

Boat Party mit den Cheerleadern. Sonne genießen, im See schwimmen und mit den besten Freunden lachen!























Später am Abend sind Sigrid und ich mit Lnydsey und ihren Freundinnen zu einem Justin Timberlake Singalong/Karaoke im Kino gegangen. Hat echt Spaß gemacht!





Freitag:

Letzter Schultag. Fast kaum einer kommt noch zu Schule, weswegen ich mich von vielen leider gar nicht verabschieden konnte :/ Aber tschüss sagen zu denen die da waren, war echt hart:( Goodbyes sind nichts für mich....












Später mit Freundin Donuts essen gehen, weil es "National Donuts Day" ist:)



Boot mit Austauschschülern und Hottub zum Abschluss eines tollen Tages.








Lisa-Marie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen