Beliebte Posts

Dienstag, 23. September 2014

Dies & Das

Es passiert immer wieder irgendwas, trotzdem wird jetzt so langsam alles Alltag und ich habe sehr viel mit der Schule, Hausaufgaben und Lernen zu tun. Hier einfach ein paar Fotos der letzten Zeit...



"Deep End" mit den Besten
  --> wöchentliches Treffen zum Reden, essen und Gott näher kommen
 
























































































































































Schullunch ... :/


Eine süße Willkommens-Karte meiner Schule
Cheerleadercookies vor einem Spiel :)
Ich cheere jeden Freitag auf Footballgames


Shoppen mit einer norwegischen Austauschschülerin :)
So feiert man hier Kindergeburtstag...



Yummy :)


Baby Jade (Kind meiner Gasttante)
Austauschschülergang :D
Chinesisches Restaurant, wo das Essen direkt vor dir zubereitet wird, lecker!!


In meiner Englischklasse :)











Ich habe es als Tänzer ins Musical geschafft!
Carla und ich bei Musicalproben :)


Ich habe es zwar als Tänzer und zusätzlich Sänger ins große Schulmusical geschafft, bin jetzt aber doch ausgestiegen, weil die Teilnahme einiges kostet und auch viel Zeit, die ich für Hausaufgaben und anderes brauche, beansprucht...



Lisa-Marie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen